Startseite > Aktuelles

Aktuelles

 
Anreise und Abreise bei dem Thermalcampingplatz Papa
Montag, 23.10 2023

An und Abreise bei dem Thermalcamping Pápa
Achtung ab 01.01.2024 Neu
Diese Neuerung ist für alle Gäste gültig.

CAMPING, MIETBÄDER
ANREISE:
ab 14°° bis 19°°. Von 12°° bis 14°° ist Mittagsruhe, in dieser Zeit ist die Rezeption nicht besetzt und das Einfahrtstor ist geschlossen, keine Ein u. Ausfahrt möglich. Nach 19 Uhr ist  die Anreise nicht mehr möglich. Übernachten können Sie bei späterer Ankunft gegen geringe Gebühr auf unseren Außenstellplätzen.
Früh-Einchecken  ab 9°° bis 12°° gegen Gebühr möglich, nur wenn bei Anreise die gebuchte Parzelle schon frei ist (Früheinchecken ist im voraus nicht buchbar).

ABREISE: ab 8°° bis 10°°
Spät-Auschecken bis 18 Uhr 30 gegen Gebühr möglich, wenn  die gebuchte Parzelle nicht schon wieder ab 14°° vergeben ist  Spät-Auschecken ist im voraus nicht buchbar).

 

CHALETS
Anreise: 
ab 15°° bis 19°°
Früh-Einchecken  ab 9°° bis 12°° gegen Gebühr möglich, nur wenn bei Anreise das gebuchte Chalet schon frei ist ( Früh-Einchecken ist im voraus nicht buchbar).

ABREISE: ab 8°° bis 9°°
Spät-Auschecken ist nicht möglich

Allgemein: ab 7°° können Abreisende, gegen Vorlage der Quittung beim Sicherheitsmann dass sie bezahlt haben und abgemeldet sind, den Campingplatz schon verlassen

 
 

 
Powered by CMSimple_XH | Holger Irmler • Design by i-cons.ch / namibia-forum.ch
Login Letzte Änderung:
12.02.2024, 20:12