Startseite > Aktuelles

Aktuelles

 
Neue Info: Öffnung des Campingplatzes
Montag, 18.05 2020

Sehr geehrte  Gäste,

so wie es aussieht, wird ab dem 15. Juni 2020 wieder eine freie Einreise nach Ungarn möglich sein.
Wir vom Thermalcamping Papa erwarten ab 29. Mai bereits die Gäste Inlandstouristik und ab dem 15. Juni auch Gäste aus dem Ausland  (Voraussetzung hierfür sind immer die Grenzöffnungen).

Wir bitten die Gäste, die bei uns ab dem  15. Juni und später ein Haus oder Stellplatz verbindlich gebucht haben, aber nicht kommen werden,  jetzt noch  um kostenlose Stornierung. Die kostenlose Stornierung ist nur möglich bis zum 24.05.2020 (bei uns eingehend).
Wer ab dem 15.06.  und später ein Haus oder Stellplatz gebucht hat, aber nicht kommen wird und nicht bis zum 24.05.2020 storniert, den Gast müssen wir mit Stornogebühren lt. den Geschäftsbedingungen belasten. 

Uns geht es darum, dass wir nicht ein Haus oder Stellplatz unnötig blockieren.

So wie es sich bis jetzt zeigt, dürfen wir unsere Sanitäranlagen kompett. öffnen, da wir alle baulichen Voraussetzungen erfüllen.  Auch dürfen wir alle Stellplätze belegen, denn die Parzellen sind 100qm groß und an 3 Seiten mit einer Hecke umgeben. Dadurch ist die Abstandsvoraussetzung gegeben. Auch im Campingrestaurant erfüllen wir im Innen und Außenbereich  (Gasträume, Bier- und Weingarten) alle Voraussetzungen.

Was wir aber auch wissen:  In 2020 wird es auf dem Campingplatz keine Animation geben. Die Kinder unter 12 Jahren dürfen den Spielplatz und die Sanitäranlage nur in Begleitung eines Elternteils nutzen ( zur Zeit ist das die Anweisung der Behörde).

Beim Bad ist zur Zeit nur der Außenbereich geöffnet. Der Innenbereich (Thermalhalle und Schwimmhalle) und die Sauna ist geschlossen.
Das Kurhaus in der Thermalbadanlage ist geöffnet. Alle Anwendungen werden angeboten.  Restaurants in Papa, die Gaststätte im Thermalbad und die Campinggaststätte sind jetzt auch im Innenbereich geöffnet.

Wichtig: die Rezeption vom Campingplatz ist  täglich nur von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Änderungen vorbehalten! 
(Auf eventuelle Änderungen seitens der Behörde haben wir leider keinen Einfluss)

 
 

 
Powered by CMSimple_XH | Holger Irmler • Design by i-cons.ch / namibia-forum.ch
Login Letzte Änderung:
01.09.2020, 18:37